Graft Now

Graft 5,5 ft freistehender Boxsack mit Zielscheiben - Standboxsack (mehrere Farben)

Sonderpreis Preis £104.95 Normaler Preis £124.99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Graft 5,5 ft freistehender Boxsack

Alleine zu trainieren war noch nie so einfach. Der Graft Freestanding Boxsack wurde fachmännisch für den Profisportler entworfen und entwickelt, mit besonderem Fokus auf Qualität und Haltbarkeit. Egal, ob Sie ein Profisportler sind oder wie ein Profisportler trainieren möchten, der Graft Free Standing Boxsack ist perfekt für Sie. Der Free Standing Boxsack wurde für Boxen, Kickboxen und MMA entwickelt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Kampffähigkeiten, Geschwindigkeit und Genauigkeit in einem zu trainieren. Der Boxsack ist eine Fusion einiger der besten Technologien, die heute bei der Entwicklung von Kampfsportausrüstungen verwendet werden. Der Einsatz der EPE 360-Stoßdämpfungstechnologie und feinstes Kunstleder garantieren Qualität und Langlebigkeit und sorgen dafür, dass Sie auf höchstem Niveau trainieren können. Die flexible Federtechnologie, die mit der Basis verbunden ist, wurde entwickelt, um sich abzufedern und die Entwicklung Ihrer Fußarbeit und Mobilität zu unterstützen. Der Sockelstil des Punch Bags ermöglicht es Ihnen, sich um den Beutel zu drehen, um an Ihrer Fußarbeit und Mobilität zu arbeiten und nicht nur an Ihren Kampffähigkeiten.

Der Sockel-Stil erspart Ihnen das Bohren von Löchern und jeglichen Ärger bei der Montage des Produkts, da es innerhalb von 15 Minuten montiert werden kann (Montageanleitung und Werkzeug sind enthalten) und nach Gebrauch sicher verstaut werden kann. Wir empfehlen, die Base beim Training mit Sand oder Wasser zu befüllen.

Wir haben uns viel Zeit genommen, um die Verpackung so zu entwickeln, dass das Risiko von Produktschäden während der Lieferung drastisch reduziert wird. Bei Problemen oder Problemen mit dem Produkt hilft Ihnen das Graft Now-Kundendienstteam bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

Eigenschaften:

  • Triple Layer Density Foam – Der Speedball ist eine Fusion der besten Technologien, die heute in der Entwicklung von Kampfsportgeräten verwendet werden. High Density EPE Foam wird zusammen mit der stoßdämpfenden Technologie geformt, um einen hochwertigen Speedball für alle Fähigkeiten zu schaffen. Hochwertiges Kunstleder ermöglicht eine längere Nutzung und Haltbarkeit.
  • Einfache Montage/Demontage (Anleitung und Werkzeug enthalten) – Halten Sie Ihren Boxsack in weniger als 10 Minuten einsatzbereit.
  • Kompaktes und schlankes Sockeldesign – Sie müssen Ihrer Tasche keine Wand mehr widmen, kein Ärger mit Bohrern und Löchern. Der Sockel-Stil ermöglicht es Ihnen auch, die Tasche nach Gebrauch sicher zu verstauen, wodurch sie perfekt für den Heimanwender beim Training von Mobilität und Beinarbeit ist.
  • Der Free Standing Boxsack wurde für Boxen, Kickboxen und MMA entwickelt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Kampffähigkeiten, Geschwindigkeit und Genauigkeit in einem zu trainieren.
  • Füllen Sie den Boden mit Sand/Wasser und Ihre Tasche ist einsatzbereit!

Graft Now

Graft 5.5 FT Free Standing Punch Bag With Targets - Pedestal Boxing Bag (Multiple Colours)

Sale price Price £104.95 Regular price £124.99

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Graft 5.5 FT Free Standing Boxing Bag With Targets 

New And Improved October 2021

Training alone has never been this easy. The Graft Freestanding Punch Bag has been expertly designed and developed for the pro-athlete, with specific focus on quality and durability. Whether you are a pro-athlete or want to train like a pro-athlete, this Graft Standing Punch Bag is perfect for you. Designed for Boxing, Kick Boxing and MMA the Standing Boxing Bag will allow you to train your combat skills, speed and accuracy all in one. The Punch Bag is a fusion of some of the best technologies being used in the creation of martial arts equipment development today. Use of the EPE 360 shock absorption technology and finest quality Synthetic Leather guarantee quality and durability and ensure that you will be able to train at the highest level. The flexible spring technology which connects to the base, is designed to rebound and assist in developing your foot work and mobility. The pedestal style of the Punch Bag allows you to rotate around the bag working on your foot work and mobility and not just your combat skills.

The pedestal style saves you from drilling holes and any hassle in the assembly process of the product as it can be assembled within 15 minutes (assembly instructions and tools are included) and can be safely stored away after use. We recommend that the base is filled with sand or water when it is being used for training.

We have taken much time in developing the packaging in a way, which drastically reduces the chance of product damage during delivery. If there are any issues or problems with the product the Graft Now Customer Service team will assist you in dealing with any questions you may have. 

Features:

  • Triple Layer Density Foam – The Speedball is a fusion of the best technologies used in martial arts equipment development today. High Density EPE Foam is moulded together with the shock absorbing technology to create a high quality speedball for all abilities. Heavy Quality Synthetic Leather allows for prolonged use and durability.
  • Easy Assembly/Disassembly (Instructions and tools included) – Have your Punch bag ready for use in less than 10 minutes.
  • Compact and sleek pedestal design – You no longer need to dedicate a wall to your bag, no hassle with drills and making holes. The pedestal style also allows you to safely store the bag after use making it perfect for the home user whilst training mobility and footwork.
  • Designed for Boxing, Kick Boxing and MMA the Free Standing punch bag will allow you to train your combat skills, speed and accuracy all in one.
  • Fill base with sand/water and your bag is ready for use!
  • Next Day Delivery on purchases made before 1PM. Free 30 day return policy.