Graft Now

Graft Plyo Box Plyometrische Sprungbox - Verstellbare weiche plyometrische Box

Sonderpreis Preis £389.99 Normaler Preis

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Graft Plyo Box Plyometrische Sprungbox - Verstellbare weiche plyometrische Box

Grün - 15CM, Blau - 30CM, Rot - 45CM, Schwarz - 60CM

Eines der vielseitigsten und nützlichsten Geräte im Fitnessstudio ist ein Satz plyometrischer Sprungboxen. Hier sind ein paar Beispiele für die Vielseitigkeit von Plyometrischen Sprungboxen im Training und die Gründe, warum Sie sie für Ihr eigenes Fitnessstudio in Betracht ziehen sollten.

Eines der großartigen Dinge an Jump Boxen ist, dass sie in der Höhe verstellbar sind, um sich an verschiedene Übungen, verschiedene Fähigkeiten und verschiedene Trainingseinheiten anzupassen. Wenn Sie ein komplettes Set kaufen, haben Sie eine große Auswahl an Höhenoptionen, die für jeden geeignet sind. Mit einem Satz Jumpboxen haben Sie ein Kit, das Sie vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen hält. Wenn Sie beim Kauf nur auf die Höhe einer niedrigen oder mittelhohen Box springen können, werden Sie bald Fortschritte machen und höher steigen können. Zum Glück können die Kisten gestapelt werden, um jedes Mal eine höhere Kiste zu bilden!

Sie können eine Jump Box verwenden, um ein Bein für Übungen wie Split Squats vom Boden zu heben. Diese einfache Änderung des Setups einer Übung bedeutet, dass Sie Ihrem Training zusätzliche Vielseitigkeit verleihen können, ohne zu viel anderes zu ändern. Dasselbe kann bei Übungen wie Liegestütze verwendet werden – Sie können eine Hand auf eine niedrige Jump Box legen, um den Bewegungsumfang auf einer Seite gleichzeitig zu erhöhen und eine Übung zu erschweren.

Die weiche Natur der Jump Boxes bedeutet, dass sie sich ideal für eine weiche Landung der Hände bei explosiven Liegestützen, Clap-Liegestützen oder Reverse-Clap-Liegestützen eignen. Ihre weiche Natur bedeutet auch, dass sie die Muskeln bei normalen Liegestützen aufgrund ihrer mangelnden Stabilität stärker aktivieren.

Wir haben uns viel Zeit genommen, um die Verpackung so zu entwickeln, dass das Risiko von Produktschäden während der Lieferung drastisch reduziert wird. Bei Problemen oder Problemen mit dem Produkt hilft Ihnen das Graft Now-Kundendienstteam bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

Graft Now

Graft Plyo Box Plyometric Jump Box - Adjustable Soft Plyometric Box

Sale price Price £389.99 Regular price

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Graft Plyo Box Plyometric Jump Box - Adjustable Soft Plyometric Box 

Green - 15CM, Blue - 30CM, Red - 45CM, Black - 60CM

One of the most versatile and useful pieces of equipment in the gym is a set of Plyometric Jump Boxes. Here are a few examples of the versatility of Plyometric Jump Boxes in training and the reasons why you should consider them for you own gym.

 One of the great things about Jump Boxes is that they’re adjustable in height to suit different exercises, different abilities and different workouts. If you buy a full set, you will have a huge range of height options that will suit anyone. With a set of Jump boxes you’ve got an item of kit that will last you from beginner to advanced. If when you buy them you can only jump to the height of a low or mid-height box, you’ll soon progress and will be able to go higher. Thankfully, the boxes can be stacked to make a higher box each time!

You can use a Jump Box to raise a leg off the ground for exercises such as split squats. This simple change in the setup of an exercise means that you can add extra versatility into a workout without changing too much else. The same can be used with exercises such as push ups – you can place one hand on a low Jump Box to increase the range of movement on one side at a time, making an exercise harder.

The soft nature of the Jump Boxes means that they are ideal for providing a soft landing for the hands when doing explosive push ups, clap push ups or reverse clap push ups. The soft nature of them also means they activate the muscles more when doing normal push ups due to their lack of stability.

We have taken much time in developing the packaging in a way, which drastically reduces the chance of product damage during delivery. If there are any issues or problems with the product the Graft Now Customer Service team will assist you in dealing with any questions you may have.